IN | PUT | SET | LAY | CODE | OUT

Freitag, 7. November 2008

Ankunft am Hat Ton Sai

10. Tag: Es ist warm und windet sehr angenehm. Nur die Bungalows sind gewoehnungsbeduerftig.. Ich bleibe aber nur wenige Naechte. Manchmal ist es ein bisschen einsam, so alleine unterwegs zu sein, doch dann lerne ich meist jemanden kennen und habe kann vieles besprechen. das tut gut.

Die letzten Tage hatte ich kein Internet, so dass ich nicht schreiben konnte. Will dies jetzt schnell nachholen. Die Internetpreise sind hier aber nicht ganz billig. Vor allem am Beach ist alles viel teurer als in Bangkok... Also eigentlich im Vergleich zur Schweiz nicht sehr teuer, aber ich muss mir mein Geld gut einteilen.. Vor allem ist man sichs auch nicht gewoent, im Minutentakt fuer Internet zu bezahlen.... :)

Schoene Stimmung

Mein Bungalow links

Wunderbar, nicht so heiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen