IN | PUT | SET | LAY | CODE | OUT

Samstag, 29. November 2008

Die Tempel von Siam Reap

30. / 31. Tag: Ich lasse die Bilder fuer sich sprechen......

Die einen mit Fahrrad, wir mit TukTuk auf dem Weg zu den Tempeln

Erste Eindruecke der Khmer Baukunst

Fruehstueck in einem Restaurant - Dieses Plastikparadies liess mich an Mami denken

Ein Wassergraben rund um Angkor Wat

Freundlicher Empfang auf der Bruecke zu Angkor Wat

Wunderbare Bauten mit unzaehligen Saeulen und Flachreliefen

Ein Affe hat einer Frau einen Sack mit Fruechten aus der Hand gestohlen und isst genuesslich seine Beute

Markus muss ueberall hoch, das ist mir dann doch zu viel

Unglaubliche Handarbeit wurde hier vor Jahrhunderten verrichtet

Der wievielte Tempel dies ist, weiss ich nicht mehr so genau

Doch das Besondere an diesem waren die 200 Gesichter, die auf uns herab sahen

Jeder versucht hier sein Geschaeft zu machen, man bleibt selten ungestoert

Hier hat mich Markus dann doch noch hochgeschleppt - die Aussicht hat mich ausreichend belohnt

Tuempel voll Algen scheint wie ein Teppich

Spinnennetz mit Gang - Fanden einige Spinnen hier

Zum Glueck war Olivia nicht dabei, sonst haette ich auf meinem Kopf bestimmt auch noch eine finden muessen....

Baeume erobern ihr Land zurueck und zerstoeren die Tempel

Viele Tempelstuecke kann man wegen weiterer Einsturzgefahr nicht von nah erkunden

Gruppe stroemt mit Faehnchen durch die Tempelanlagen

Echt unglaublich diese Stein-Baum-Gebilde

Ueberall wollen Kinder was verkaufen, zeigen oder betteln

Wie immer haben wir tolles Wetter und geniessen die Zeit

Einfach schoen hier alles

Nicht das erste Mal laeuft mir ein doofer Tourist genau beim Ausloesen ins Bild

Netter Popo mit Zeichnungen hat dieses Bewachungstierchen

Immer wieder ganz schoene Stimmungen

Mhh - Beer Lao & Coca Cola zur Erfrischung

Thailand sollte sich von Kambodscha was abgucken: Hier gibts ueberall Klopapier :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam
    Die Bilder sind wunderschön und die Spinne ist cool.
    Liebe Grüsse.
    Franziska mit Schnagalaga

    AntwortenLöschen